schreiben

über mich

Werbetexterin, Designerin & freie Künstlerin

kreativ aus Leidenschaft


Mein Name ist Jutta Tatiana Kusch. Mit dem Kopf in den Wolken, immer ein bisschen anders, kreativ, bunt und meine Gedanken immer auf Wanderschaft.

Jutta Tatiana

Seit vielen Jahren bin ich in Karlsruhe zuhause, eher zufällig als geplant, aber ich fühle mich wohl hier. Wenn es mich auch immer wieder nach Berlin zieht und nach Paris …

Ich liebe das Stadtleben, das laute und bunte Leben, die unterschiedlichen Menschen, Vielfalt in Sprache und Kulturen, Parks, die grünen Herzen der Stadt und Wasser … hier in Karlsruhe sind es der Rhein und die Alb, aber am allermeisten liebe ich die Nordsee! Wann immer es mir möglich ist, verbringe ich Zeit auf meiner Lieblingsinsel! Nein, es ist nicht Sylt, sondern der schönste Sandhaufen der Welt, Borkum!


Ich mache mir Gedanken …


über den Zustand der Welt. Ich möchte gern dazu beitragen, dass wir unseren Kindern und Enkelkindern und allen folgenden Generationen eine lebenswerte Zukunft ermöglichen. Diese Welt zu einem besseren Ort machen, als sie es jetzt ist. Nachhaltigkeit, das Ende der Massentierhaltung und des ungebremsten Wachstums. Autofreie Innenstädte. Klimaneutrale Produktion. Und die Rechte von Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt. Das sind die Themen, die mir am Herzen liegen! Gerade jetzt, wo es so deutlich wird, wie privilegiert wir hier (noch) leben, während anderswo bärtige Männer die Steinzeit mit Gewalt zurückholen.


und ich biete kreative Hilfe und Unterstützung für Blogger, Soloselbstständige und kleinere Unternehmen



in den Bereichen Konzept, Text und Design für Print und Web.

Denn wir können etwas bewegen. Mit den richtigen Bildern und Worten, genau abgestimmt auf Deine Zielgruppe. Ich möchte Deine Ambitionen unterstützen, damit Du den Erfolg hast, den Du verdienst.


Be more ambitious!

David Ogilvy